Re: Trittbrettfahrer-Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heidenobby am 25 Juni, 2004 um 09:59:43:

Antwort auf: Trittbrettfahrer-Frage von Fidel am 24 Juni, 2004 um 11:59:39:

war soeben beim :-), das Dingen wird geklebt. Zum Kleber selber kann ich noch nichts sagen. Darf mann hier eigentlich Werbung machen? Zum Thema polieren: Von "Pferd" gibt es hervorragende Polierbürsten für Standbohrmaschine. Damit bekommt man Alu-Teile 1a sauber. Versuch es einmal damit.
Gruß
AN
: kenne ich nur fest, hänge mich aber mit einer bescheidenen Frage an: An meiner armen Muh, die das ganze Jahr auf der Weide steht, sieht eines dieser Plättchen wie neu aus, während das andere gottserbärmlich vor sich hinrostet. Kriegt man die Dinger raus und neue rein???? Im Bing-Datenblatt ist der Deckel jedenfalls einteilig dargestellt :-(

: Muhgruß vom
: Fidel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]