Re: BMW R100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 25 Juni, 2004 um 08:28:39:

Antwort auf: Re: BMW R100RS von Gerd am 24 Juni, 2004 um 11:27:40:

Hallo Gerd ,
ich wohne im Kreis Wesel am Niederrhein. Allso umgebaut habe ich die RT weil ich sie eigentlich nur als Ersatzteilträger gekauft habe. ( ich habe mir Ihr nun 4 Kühe im Stall ) dann kam der Winter und da dachte ich... früher war eine RS zu teuer und jetzt, bauste dir eben eine.
Preis ...mal schauen ob der Weg für dich überhaupt in Frage kommt.
Gruß michael
: Hi Michael,
: ich habe schon Interesse an Deine RT-Teile.
: Es kommt natürlich darauf an, was die kosten sollen und wo Du ganz wohnst.Außerdem würde mich interessieren warum Du Deine RT zur RS gemacht hast.

: Gruß Gerd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]