Re: Motor ausrichten beim Wiedereinbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 25 Juni, 2004 um 07:47:21

Antwort auf: Motor ausrichten beim Wiedereinbau von elvis alaska am 25 Juni, 2004 um 04:40:02:

Hallo Kollege,
ein Ausrichten ist mit den Schwingenlagergewindebolzen und den Scheiben die zwischen Motor um Rahmen sitzen möglich. Gruß, Stephan.


: Moin,

: hab grad einen 1000er Motor in meine R 80 ST (BJ 82) eingebaut und die Mühle wieder instandgesetzt. Blöderweise stelle ich jetzt grad fest, das sobald ich das Hinterrad drehe aus der Gegen Getriebe/Kreuzgelenk ein schabendes Geräusch kommt welches leider nicht normal ist. Kann es sein, dass der Motorblock nicht 100%ig im Rahmen ausgerichtet ist und deshalb was am Getriebegehäuse scheuert? Was die Motorblöcke und das Getriebe anbelangt, die sind meines Erachtens absolut baugleich.
: Komische Sache also.
: Gruss und Danke für jeden Tip
: elvis alaska




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]