Motor ausrichten beim Wiedereinbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von elvis alaska am 25 Juni, 2004 um 04:40:02

Moin,

hab grad einen 1000er Motor in meine R 80 ST (BJ 82) eingebaut und die Mühle wieder instandgesetzt. Blöderweise stelle ich jetzt grad fest, das sobald ich das Hinterrad drehe aus der Gegen Getriebe/Kreuzgelenk ein schabendes Geräusch kommt welches leider nicht normal ist. Kann es sein, dass der Motorblock nicht 100%ig im Rahmen ausgerichtet ist und deshalb was am Getriebegehäuse scheuert? Was die Motorblöcke und das Getriebe anbelangt, die sind meines Erachtens absolut baugleich.
Komische Sache also.
Gruss und Danke für jeden Tip
elvis alaska


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]