Re: Polyurethan - nein, nicht Igor ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hotte am 24 Juni, 2004 um 10:27:54:

Antwort auf: Polyurethan - nein, nicht Igor ... von Detlev am 23 Juni, 2004 um 19:20:43:

Hallo,

wo wir gerade bei Folien von Wüdo sind, da gibt es auch die Reflektionsfolie, im Katalog wird die auf Koffer geklebt. Sie ist eigentlich durchsichtig, wenn sie angeleuchtet wird,dann reflektiert sie. Weiß jemand, ob die Folie a) hält was sie verspricht und b) auf den Standard Koffern von BMW klebt, die habe doch eine rauhe Oberfläche.

Danke,

Hotte


: Moin,

: WÜDO bietet eine extrem widerstandsfähige Polyurethan-Folie als Scheuerschutz etc. an. Allerdings nur als kleine Pflästerchen zu einem (hochgerechnet) Quadratmeterpreis von gut 300,- Euro.
: Weiß jemand, wo man so etwas in größeren Abmessungen zu erschwinglichen Preisen bekommt? Okay, vielleicht bei Igor, sicher nicht bei OBI.

: Dank & Gruß

: Detlev




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]