Re: BMW R100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heidenobby am 23 Juni, 2004 um 13:02:54:

Antwort auf: BMW R100RS von Gerd Rockel am 23 Juni, 2004 um 10:18:53:

: Hallo BMW-Freunde, ich habe eine BMW R100RS Bauj.87,27.000Km und möchte sie gerne zu einer RT umbauen, da ich die Sitzposition für mich persönlich nicht so toll finde. Freunde haben mir geraden sie nicht umzubauen und sie im Orginalzustand zu lassen, sondern mir eine R100RT im ähnlichen Zustand zu suchen.Falls jemand ähnliche Absichten mit seiner RT hat,bzw tauschen möchte, sollte sich doch mal mit mir in Verbindung setzen. Fals aber einer RT-Teile besitzt und die verkaufen möchte, bitte auch melden. Gerd

Hi Gerd, hängt von deiner Länge ab. Habe mit meinen 190cm jahrelang RT gefahren. Die Windgeräusche unterm Helm sind aber eher unerträglich. Ich fand die Verkleidung der RS wesentlich angenehmer. Probier das vorher einmal aus! Ich hätte lieber den Tausch in umgekehrter Richtung unternommen.... ( hab`aber heute eine 900/6, ganz nackig)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]