Re: Reifen scheuert an kardan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hendrik am 23 Juni, 2004 um 11:14:53

Antwort auf: Re: Reifen scheuert an kardan von Hendrik am 23 Juni, 2004 um 11:02:30:

: : Servus Hendrik,
: : also erst mal die Adresse des Herren:
: : Klassische Bmw Motorräder
: : Erwin Nadler
: : Krumbacher Str. 20
: : 89297 Ingstetten
: : Tel 07300/5476
: : classic.bmw@web.de
: : Schick mir mal deine E-mnail Adresse.
: : Dann kann ich dir die Seiten mit den Hinterrad-
: : bilder einscannen und zusschicken.

: Die adresse ist eingetragen, gruss Hendrik
: : Grüsse
: : Harry


PS.
Hendrik Lehmbruch
Im GWP Wispertal 3
65391 Lorch
06726 - 807698
hlehmbruch@web.de

Kannst Du mir auch die Seiten mit Kardan scannen, und die Ölmengen und Sorten, währe supper da mein Handbuch unglücklicher Weise Urlaub in Portugal macht und es wohl noch ne weile dauert bis es hier auf dem Postweg eintrifft, ich aber in den nächsten 2 Wochen eine längere Tour vorhabe, und die Q Reisefertig machen möchte.
Gruss Hendrik


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]