Re: Leistungstief...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 22 Juni, 2004 um 14:26:05

Antwort auf: Leistungstief... von Volker am 20 Juni, 2004 um 22:49:39:

: N´abend, was ist das Problem wenn beim Beschleunigen ein kurzes "Loch" kommt ( verschlucken) und dann erst ein wenig Leistungsentfaltung??? Tritt erst kurzer Zeit auf. Einstellungssache???
: Need some advice....

Ich weiß es nicht hundertprozentig, aber denkbar wäre z.B. ein verstopfter Luftfilter, verdreckte Vergaserdüsen oder eine defekte Zündspule.

Die original Zündspule von BMW hat manchmal das "blöde" Phänomen, dass es dort Haarrisse gibt, die bei gewissen Witterungsbedingungen zu Störungen führen könnnen. Das muss noch nicht einmal Regen sein, erhöhte Luftfeuchtigkeit kann da schon genügen und man wundert sich.

Gruß
Klemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]