Steuerkette gewechselt, zündung neu einstellen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 21 Juni, 2004 um 14:37:30

Hallo zusammen,
könnt ihr euch noch erinnern? habe gefragt, wie schwierig der steuerkettenwechsel ist. nun habe ich es gewagt und ..................gewonnen. auch dank jörgs schrauberanleitung. vielen dank nochmals dafür.
allerdings habe ich nicht damit gerechnet, wie schwierig es ist die neue kette zu schliessen. das war echt der schwierigste und fummeligste teil der arbeit. dafür gibt es sicher einen trick, oder?
also an alle die auch etwas respekt haben: es ist wirklich auch für nichtprofis machbar, wenn man nicht zwei linke hände hat.
jetzt aber doch noch eine frage: das einstellen des zünzeitpunktes mit der stroboskop-lampe funktioniert nur mit dem linken zündkabel. rechts blinkt die lampe völlig unregelmäßig und chaotisch. beide kerzen geben aber normale zündfunken ab. kann mir das einer erklären?
geh mir weg mit elektrik!
grüße und dank
werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]