Re: Gabel zerlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 20 Juni, 2004 um 11:42:12

Antwort auf: Gabel zerlegen von Ralf Kleineisel am 18 Juni, 2004 um 22:18:21:

Hallo Ralf,

daran bin ich auch mal fast verzeifelt, zumal ich die Schraube, in Unkenntnis dessen, dass sich die Innereien mitdrehen, auch vorher mal mit Loctite gesichert hatte ...

Nach etlichen Versuchen, als ich mich schon mit dem Ausbohren abgefunden hatte, unternahm ich einen letzten Anlauf: Gleitrohr mit entsprechendem Schutz (Holzklötze) eingespannt und dann einen leicht angespitzten Besenstiel (weiß nicht mehr genau, wie die Spitze auszusehen hatte, das Anspitzen hatte aber irgendeinen Grund) kräftig von innen reingetrieben. Dann die Schraube mittels Heißluftpistole gut warm gemacht, mit dem Besenstiel gegengehalten, und - oh Wunder! - die Schaube löste sich.

I hope this helps!

Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]