Re: Nach der Vergaserüberholung:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von FSC am 18 Juni, 2004 um 10:35:33

Antwort auf: Re: Nach der Vergaserüberholung: von Besserwisser am 17 Juni, 2004 um 15:40:48:

wieso nicht?
Wenn die alte Düse ausgeschlagen ist fährt die Q zu fett. Nach dem Tausch wird sie dann magerer ggf. sogar zu mager. Das Loch beim Übergang Leerlauf/Teillast hatte ich auch mal. Ursache war ein nicht sauberes Gemischverhalten in dem Bereich - mein Leerlaufgemisch war zu fett.
BMW hatte da auch mal massive Probleme in der Anfangszeit der R100R. Darum wurden später andere Leerlaufdüsen eingebaut.
Die Farge ist, ob die richtifen Düsen nach ETK eingebaut wurden oder die selben dimensionen wie vorher drin waren. Im ETK sind da nämlich durchaus Fehler... z.B.: Hatte meine R45 mal in einer Version vor 3 Jahren gar keinen Hauptdüse. Und auch heut wissen die nie so recht obs eine 105er oder 98er sein soll.
Gruß
Florian
Gruß
Florian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]