Straßentaugliche Geländereifen oder gelaendetaugliche Strassenreifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 17 Juni, 2004 um 13:41:52:

Antwort auf: Fahrwerk-Trouble von Pluschkell am 16 Juni, 2004 um 19:47:53:

Hi

: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Fahrwerk einer R100GS. Das Motorrad ist sehr empfindlich gegenüber Spurrillen. Es läuft absolut jeder Fuge hinterher. Aufgezogen sind Metzeler Tourance.

Scheint das Thema des Monats zu sein ;-)

Abgefahrene Reifen? Luftdruck zu tief? Zum Vergleich: Enduro 4 braucht 2.4 bar vorn, 2.9 bar hinten (Radialausfuehrung).

: Kann mir jemand mit Radschlägen dienen?

Dazu muesstest Du die Raeder ausbauen, ich bring den Hammer mit und dann schlagen wir mal :-)

: Welchen straßentauglichen Geländereifen könnt Ihr mir empfehlen?

Huch? Du faehrst Tourance und fragst ploetzlich nach Reifen vom diagonal entgegengesetzten Ende des Spektrums?

Aber egal ... straßentaugliche (und zugelassene) Geländereifen kenn ich nich', aber gelaendetaugliche Strassenreifen ... schau Dir mal Mitas E08 und E07 an. Den E08 hab ich derzeit auf der GS drauf und bin begeistert, der E07 liegt schon in der Garage und wartet drauf, auf meines Schatzes DR350 zu kommen.

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]