Re: Nach der Vergaserüberholung:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 17 Juni, 2004 um 12:24:50:

Antwort auf: Re: Nach der Vergaserüberholung: von Willy am 17 Juni, 2004 um 09:45:30:

: Danke für die schnellen Antworten:

: 1. Natürlich habe ich alle Dichtungen gewechselt.

: 2. Choke(s) geht einwandfrei zurück.

: 3. Nach längerer Fahrt schauen die Kerzen eher trocken aus, was evtl. auf ein zu mageres Gemisch hinweisen würde.
: Komischerweise lief die Kuh aber mit der nominell gleichen Bedüsung vor der Überholung rund.

: Grüße Willy


Moin Willy,

ganz davon abgesehen, das auch ich den Choke schon nach max. 100-300m ganz zurücknehme (das kostet sonst viel Sprit), deutet deine Problembeschreibung ganz klar auf Spritmangel hin.
Da hat der lupo schon recht, das hat alles nix mit Zügen und Choke-"Stellung" zutun.

Wenn der Choke noch "gezogen" ist, wird der Motor über den Startervergaser versorgt.
Er sollte! aber im "unteren" Drehzahlband über die Leerlaufdüse versorgt werden.

Was ich nicht verstehe ist: wieso bemerkst du das erst am nächsten Tag?
Den Vergaser stellt man ein, wenn der Motor warm gefahren ist.

Also überprüf mal Leerlauf mittels Leerlaufeinstellschrauben. Oder vielleicht hat sich wirklich Dreck gelöst, der noch im Bereich der Leerlaufdüse hängt. Vielleicht nochmal durchpusten.

Vorstellbar aber bei diesen Symptomen eher unwahrscheinlich: Du hast den Zerstäuber im Düsenstock falschrum eingebaut.

Gruss

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]