Check mal direkt am Vergaser, nicht an den Zügen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 17 Juni, 2004 um 07:55:00

Antwort auf: Nach der Vergaserüberholung: von Willy am 16 Juni, 2004 um 17:59:51:

Sieht so aus als wie wenn Deine Shokes evtl. nicht synchron zurückgehen.
Bei mir klemmt hin und wieder der Shokehebel direkt am Vergaser, auch wenn der Shokehebel oben am Lenker zurückgestellt ist.
Also Q mit laufendem Motor auf Hauptständer und mal mit Handschuh hinter die Vergaser, Hebel nach unten drücken.
Das mit dem Shoke ist bei mir eine Saublöde angewohnheit. Zum Starten langt bei meiner ein bisschen Gas geben.
Check auch mal das Kerzenbild, vielleicht einer zu fett, der andere zu trocken.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]