Re: Er war einsam, aber schneller ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 16 Juni, 2004 um 21:02:10:

Antwort auf: Er war einsam, aber schneller ... von ~Clemens am 16 Juni, 2004 um 18:59:08:

: Hey Nico,

: Du warst 65 Sekunden schneller!
: Als Markierung kenn' ich nur die Körnung auf der Welle, die anzeigt, wie rum der Hebel angebaut wird.

: Gruß!

: Clemens

Hallo,
wenn der Choke hängen würde liefe die Q zu fett, dann könnte Willy ihn ruhig ganz reinschieben. Wenn die Mühle nur mit Choke richtig läuft dann geht es Abmagerung, muß also was anderes sein. Bei der Reinigung Dreck gelöst, der jetzt in einer Düse hängt? Schwimmer richtig justiert? Nebenluft?

Gruß
lupo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]