Ein eindeutiges: Jein!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 16 Juni, 2004 um 13:49:28:

Antwort auf: Gibts am Gardasee noch legale Schotterstrecken? von Udo am 01 Juni, 2004 um 14:37:40:

: Hallo ihr Kuhtreiber!
: Inzwischen hat es sich rumgesprochen, dass die interessanten Pisten rund um den Gardasee für unsere Art Kühe gesperrt sind.
: Gibt es aber vielleicht doch noch einige legale Möglichkeiten am Gardasee oder in der Gegend für meine Kuh, sich die Hufe staubig zu machen?
: Am Donnerstag werde ich sie nämlich schon mal in die Gegen treiben...

: Danke für euere Hilfe!


So, ich bin wieder da!
Leider...
Und musste feststellen, dass es eigentlich keine legalen Schotterstrecken mehr gibt. Die oft beschriebene Strecke nach Costa-Tingale ist aus Richtung Tingale (Olzone) zwar nicht durch irgendwelche Schilder gesperrt, sehr wohl aber aus Richtung Costa. Da steht ungefähr 3 km vor dem Ort ein riesiges, deutsch und englisch beschriftetes Schild, dass Mororradfahren auf allen Schotterwegen verboten ist.
Die 7 km lassen dieser Strecke könntest du übrigens auch mit dem Roller fahren...
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird, wenn sie dich erwischen und ein Exempel statuieren wollen, dein Mopped direkt vor Ort beschlagnahmt. Damit verbunden ist ein Fahrverbot in Italien, d.h. du kannst deinen Renner dann aufm Anhänger aus Italien rausbringen. Dazu kommt natürlich noch die saftige Strafe.
Auch wenn die Italiener grundsätzlich sehr tolerant sind, würde ich sagen: Lasst es lieber! Es lohnt sich nicht. Fahrt lieber dorthin, wo es erlaubt ist, und übertreibts nicht. Dann bleiben uns diese Strecken wenigstens erhalten!

Muhgruß
Udo


: Muhgruß an alle Kuhhirten!
: Udo


So, ich bin wieder da!
Und musste feststellen, dass es eigentlich keine legalen Schotterstrecken mehr gibt. Die oft beschriebene Strecke nach Costa ist von



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]