Re: Shimmy bei 70km/h und pendeln bei 120km/h (R100GS mit Tourance)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von David Paulus am 16 Juni, 2004 um 13:03:13

Antwort auf: Shimmy bei 70km/h und pendeln bei 120km/h (R100GS mit Tourance) von Floh am 14 Juni, 2004 um 22:19:54:

Hallo,

ich habe fast die gleiche Erfahrungen mit Tourance sowie Dunlop D-604 (die Pendeln bei 120+).

Ich habe alle mit dem Fahrwerk richtig geprüft und eingestellt - Radlager, Lenkerkopflager usw. Mein Hinterfederbein stammt von Works Performance in den USA und ist fast neu.

Übrigens fährt meine Q tadellos mit Enuro 3 oder 4.

Meiner Meinung nach sind viele der sogennanten "0 Grad Radials" nicht für die 2-Ventiler geignet. Zwar benutzen viele diese Reifen ohne Probleme aber trotzdem haben mehrere Leute Pendeln-probleme damit.

Gruß
David




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]