sach mal, Eckhard, wie lange, weit, hält doch nochmal das Öhlins? Wieviel kostete doch nochmal die Reperatur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 14 Juni, 2004 um 19:57:24

Antwort auf: Re: Federbein Wirkung läßt zu wünschen übrig von Eckhard am 12 Juni, 2004 um 20:57:04:

Eckhard nix für ungut.
Aber: Der is 80000km mit dem alten Dämpfer gefahren! Wie lange, wie weit fährt denn deine Q mit dem Öhlins bis die obligatorische Reparatur notwendig wird. Ich schliesse natürlich sämtliche anderen Dämpfer Hersteller mit ein. Wieviel kostet dann die Reparatur?
Also ich gehe mal davon aus, das auf Wellblech in der Sahara das Öhlins Super sein muss, nur ausser zweimal vor über 13 Jahren war da nichts mehr für mein Q drin. Das Originale war dann zwar fertig, war aber zu diesem Zeitpunkt damals eh schon alt.
Das Originale kann ich bestellen, umbauen, weiterfahren. Muss nix einschicken! Warten!

Öhlins mag eine tolle Sache sein. Mich als Langzeitfahrer hat es noch nicht überzeugt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]