Re: @ARAL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 Juni, 2004 um 11:08:32:

Antwort auf: Re: @ARAL von Yeti am 14 Juni, 2004 um 09:20:41:

: Na gut, wgen des fehlenden Pokals werdet Ihr Euch ärgern, aber schämen müssen sich andere.

Hallo Yeti,

man darf dabei aber auch nicht vergessen, daß er auf seiner GS gestartet ist und nicht auf einer KTM... auch wenn seine GS wohl ca 70Kg leichter ist als meine, so ist man mit einem Boxer bei den Einsteigern immer ganz gut aufgehoben, da gibts genug KTM´s etc die uns da noch um die Ohren Fahren. In Amtzell letztes Jahr ist H.Schek übrigens nicht bei den Einsteigern gestartet.

Ganz ohne Pokal mußten wir aber auch nicht Heimfahren: Der Veranstalter hat Eric und mir den Ehrenpreis verliehen...

Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]