Re: Einzelsitzbank für G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans-Jörg am 14 Juni, 2004 um 09:59:47:

Antwort auf: Re: Einzelsitzbank für G/S von hansen am 13 Juni, 2004 um 19:25:05:

: : Hallo zusammen, ich und mein Steiß wünschen uns dringend eine Einersitzbank für unsere Kuh. Besteht Aussicht, kann jemand helfen?
: : Gruß Hans-Jörg

: Tach Hans-Jörg,

: das Teil ist ziemlich gesucht und wird teuer gehandelt (wenn's denn einer hergibt). Falls du nicht fündig wirst, kannst du es mal bei

: Stark Motorradteile
: Hämelerwaldstraße 16
: 31275 Lehrte-Sievershausen
: Tel. 05175-6565

: versuchen, der bietet nach meiner dunklen Erinnerung auch Nachbauten an, ist allerdings nicht gerade preiswert, auch was seine sonstigen Vorstellungen bei Gebrauchtteilen betrifft.

: Gruß
: Hansen

Danke Hansen,
das hab´ich befürchtet. 250 Tacken bei Stark, aber mein A.... isses mir wert. Originalteil is aber wesentlich teurer und außerdem in orange.
Gruß Hans-Jörg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]