Re: @ARAL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 Juni, 2004 um 08:47:31:

Antwort auf: @ARAL von Yeti am 10 Juni, 2004 um 12:06:27:

: Hallo,

: werde mein geplantes Applaudieren an der Strecke von Frickenhausen aus familiären Gründen verschieben müssen. Es bleiben dazu noch 5 Cup-Veranstaltungen! Tut mir leid. Viel Erfolg.

: Gruß Yeti.


Hallo Yeti,

Schade daß Du nicht kommen konntest, es war ein harter Kampf gegen H.Schek&Schwiegersohn um den 2-Zylinder-Pokal, den das Schek-Team sich mit einer Runde vorsprung sichern konnte. Wobei man sagen muß, daß Eric und ich wieder ein "wenig" Pech hatten.... :-(

Evtl in Bühlertann...?

Qruß ARAL

PS: Danke für die Bilder Clemens!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]