Re: Hoske Tank 38 L auf R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 13 Juni, 2004 um 19:27:53:

Antwort auf: Hoske Tank 38 L auf R100GS von Luhs am 12 Juni, 2004 um 21:37:18:

: Hi @ all!!!

: Ich hab für mein 100GS-Gespann einen 38 L Hoske-Tank erstanden... Ganz schön fettes Teil!

: Hat von Euch jemand so ein Ding auf seiner Kuh? Und könnte mir vielleicht mal ein Bildchen von der Tankunterseite mit Befestigung hinten zuschicken?

: mail addy: ralf-lohse-bonn(at)web.de
: Viele Grüße
: Ralf

Hallo Ralf,

hat der Hoske-Tanke die fette Beule für die GS-Elektrik auf der Unterseite??? Ich kenne die Dinger nämlich nur für die Rahmen bis /7. Wenn es so einer ist, dürfte die hintere Befestigung das kleinere Problem sein...

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]