Re: Einzelsitzbank für G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 13 Juni, 2004 um 19:25:05:

Antwort auf: Einzelsitzbank für G/S von Steißbein am 13 Juni, 2004 um 14:05:22:

: Hallo zusammen, ich und mein Steiß wünschen uns dringend eine Einersitzbank für unsere Kuh. Besteht Aussicht, kann jemand helfen?
: Gruß Hans-Jörg

Tach Hans-Jörg,

das Teil ist ziemlich gesucht und wird teuer gehandelt (wenn's denn einer hergibt). Falls du nicht fündig wirst, kannst du es mal bei

Stark Motorradteile
Hämelerwaldstraße 16
31275 Lehrte-Sievershausen
Tel. 05175-6565

versuchen, der bietet nach meiner dunklen Erinnerung auch Nachbauten an, ist allerdings nicht gerade preiswert, auch was seine sonstigen Vorstellungen bei Gebrauchtteilen betrifft.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]