Re: Offroadtour, klingt nicht schlecht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 13 Juni, 2004 um 16:44:41:

Antwort auf: Offroadtour, klingt nicht schlecht von Heiko Hans am 13 Juni, 2004 um 12:00:59:

hey Heiko

Wieso heimlich, hast mich ja nicht gefragt, was ich an Pfingsten mach ;-))
Musste nochmals hin, damit ich nicht gleich alle Ecken wieder vergesse...ausserdem hab ich einen privaten Schotterfahrkurs für K2V-Fahrer gegeben.

Du und v.a. ein Schlauch von Dir wären mir übrigens sehr gelegen gekommen. Pfingstmontag hab ich mir in der Umgebung von St.Marie-aux-Mines im Wald ein spitzes Irgendwas eingefangen, das im Schlauch einen 2cm Riss hinterlassen hat, den mein Flickzeug nicht dauerhaft dichten konnte. Immerhin kam ich noch bis Munster, wo man aber nur werktags Schläuche kaufen kann :-((
Der Konrad wurde dann vom BMW-Bereitschaftsdienst nach Mulhouse "gerettet". Und ich wurde zur ÖV-Benutzerin ;-))

Schönen Sonntag noch und die nächsten 10'000km keine Plattfüsse
karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]