Re: Vermutlich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 10 Juni, 2004 um 19:35:12:

Antwort auf: Re: Vermutlich... von ahecht am 10 Juni, 2004 um 18:55:59:

: Aber hallo - ich hatte nur schwache Hoffnungen, dass es in der näheren Umgebung noch weitere Treiber alter 2V-Kühe gibt :) Du bist nicht zufällig der Fahrer der PD mit lederbezogenem Tank, die immer auf dem Bischofsweg parkt (ist die einzige, die mir bisher auffiel)?

: Vielleicht klappts ja, sag einfach per Mail Bescheid: ahecht(a)bochmann.de


Nein, die Fetisch-Q gehört nicht mir, obwohl ich auch ne PD fahre. Die ist weiß/grün und hat im Moment ihre zwei Alukisten dran.
In DD gibt's schon einige 2V-Fahrer, ich hab's bloß aufgegeben, die über's Forum ausfindig zu machen.
In ner Stunde steht das Eisen in der Mozartstraße geparkt... Kannst ja mal nen neugierigen Blick riskieren ;-)

Gruß vom Shanta



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]