Stella Alpina, aber ohne GPS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 10 Juni, 2004 um 17:37:35:

Antwort auf: GPS Daten, Stelle Alpina von türmer am 10 Juni, 2004 um 16:06:01:

Hi,

: hat jemand (oder du Lupus;-))) die GPS Daten für die Stella???

... also Ralf, da erkenn ich Dich ja gar nicht wieder ... seit wann bist Du, Jäger und Sammler von G/Ssen, sooooooo technologieabhaengig geworden? Wer bei der Stella wirklich ein GPS *braucht*, naja ... da geht genau EINE Strasse (nah, Weg) rauf, und die geht von Bardoneccia ab.

Der einzige, der auf der Stella jemals wirklich ein GPS brauchte, war Dscheij in 2002 ... für das Gipfelfoto ;-)

: @ Jörg
: Wir starten die Tour ab Genf am Freitag, wann fährst du denn los. Können wir uns auf der Strecke treffen???

Wenn Du direkt in-oder-bei Genf startest, ist der Weg ueber Megéve netter. Da ich nun mal bei Lausanne sitze, fahren wir nach dem derzeitigen Stand der Dinge allerdings "sehr vermutlich" wieder ueber den Grand St Bernard und Konsorten - also gaaanz anders ...

Muh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]