Re: Lima- Umbau R75/5 uaf R 80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 07 Juni, 2004 um 21:09:58:

Antwort auf: Lima- Umbau R75/5 uaf R 80 von Heinrich am 07 Juni, 2004 um 20:54:55:

: Ich möchte in meine R75/5 (Kurzschwinge) die alte Lima mit 180 Watt gegen eine neueren Baujahrs mit 280 Watt tauschen.
: Mitlerweile hat sich das Statorgehäuse und die Statorwicklung bauartlich verändert.
: Ich habe nun die alte und die neue Lima vermessen und festgestellt, dass die Einbaumaße fast identisch sind mit Ausnahme des Statordurchmessers auf der Steuerkettenkastenseite, welcher im Durchmesser etwa um 2mm abgedreht werden muss, was aber nicht das Problem ist.
: Meine Frage ist eigentlich folgende:
: Das neue Lima-Gehäuse hat einen weiteren Anschluß "Y", dieser muss wohl mit dem Anschluss "Y" am Diodenträger verbunden werden.
: Ist das der einzige Unterschied oder muss noch mehr an der Elektrik geändert werden???
: Als Regler habe ich einen elektronischen Werle Regler eingebaut.
: Gruß,
: Heinrich

Strom is nich so mein Ding!
Mit der 280W Lichtmaschine kam an der /6 auch der Lima-Deckel mit Kühlöffnungen.

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]