bei www_1st_bikershop_de über e-Bay ne Gel Batterie vor 6 Wochen bestellt, bezahlt, reagieren weder auf FAX oder e-Mail.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 07 Juni, 2004 um 08:09:54

Antwort auf: Blei- Gel Battereien von Karl R80/7 am 03 Juni, 2004 um 13:13:00:

Bin mit 3 Originalen(2 Ersatz) BMW Batterien für R100GS von 1988 bis jetzt eigentlich ausgekommen.
Hatte mich von dem sehr günstigen Gel Batterie, e-Bay Angebot verleiten lassen. Bestellt, bezahlt, nix angekommen, Reklamation interessiert nicht.
Die 0180er Nummer ist von der Schweiz aus immer belegt, die Sparkasse Mittelthüringen mit 0180er ist von der Schweiz aus zu erreichen. Die Bank bestätigt das es die Firma gibt, die e-Bay Kritiker schreiben nur gutes. Werde mir jetzt wohl doch wieder eine Originale eben in CH gekauft, gönnen.

: Hallo Forum,

: ein Freund, der sich intensiv mit alten Motorrädern beschäftigt, ist der Meinung das man die normalen Motorradbatterien ohne weiteres gegen Blei- Gel Batterien, wie sie z.B. bei Alarmanlagen oder im Modellbau eingestezt werden, austauschen kann. Er spricht von einer wesentlich längeren Lebensdauer und von einem niedrigeren Preis.
: Hat jemand damit Erfahrungen ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]