Neue Bremsscheibe R 80?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 07 Juni, 2004 um 07:29:23:

Hallo,

meine Bremsscheibe (R 80GS 1990) eiert und der TÜV ist fällig.

Sorry, ich habe im Archiv gesucht, doch zuletzt wurde das Thema (für mein Modell) im Jahre 2002 besprochen.

Hat die neue Scheibe von Wunderlich (für 359 Teuro) jetzt eine bessere Qualität?

Bevor ich heute oder morgen zum Händler fahre, hätte ich gerne gewußt, wieviel eine neue Scheibe plus Beläge kosten tun. Und kann ich die alten (noch fast neu) später nochmals dranmachen (wie ein Freund behauptet).

Letztes Jahr bin ich (solo mit Gepäck) den Timmelsjoch runtergefahren (langsam ...), danach eierte die Scheibe nur noch, schade.

Kennt ihr noch Alternativen? Und muß ich für diesen Sommer wieder mit Eiern rechnen? Ich fahre nämlich in die Schweiz und die franz. Seealpen. Übrigends: Der KM-Stand ist erst 41 000!

Wäre für Rat ganz dankbar!

Beste Grüße

Henry


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]