Suche HPN-Windsch. + 180mm Scheinwerfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 06 Juni, 2004 um 15:11:05:

Hi Kuhtreibergemeinde,

nachdem ich mir auf der eben zu Ende gegangenen Korsikatour wahnsinnig viel Elektrikärger eingehandelt habe, bin ich eben dabei alles neu zu stricken, was wohl vorher sehr stiefmütterlich behandelt wurde (Flick- und Scheuerstellen im Kabelbaum etc.).

Bei dieser Gelegenheit würde ich gern mein Cockpit um Voltmeter, Öltemperaturanzeige und Drehzahlmesser erweitern und gleichzeitig etwas mehr "Licht machen".

Deshalb suche ich:

- eine lenkerfeste HPN-Verleidung (Windschild, wie bei HPN Adventure)
- einen passenden 180mm-Scheinwerfer
- evtl. einen Kabelbaum für die R100GS - meiner ist teilweise regelrecht "ausgehärtet"

Falls jemand von euch sowas rumliegen hat: Schickt mir mal ein Angebot - ahecht(a)bochmann.de

An dieser Stelle auch nochmal einen riesigen Dank an Herbert Merk, den rettenden Engel, der mir in Galeria mit Regler und Zündbox ausgeholfen hat! Falls er mitliest: Die Teile gehen am Montag in die Post.

Muhgruß,
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]