Re: Lenkkopflager Nachhilfestunden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Rüdiger am 06 Juni, 2004 um 14:52:47:

Antwort auf: Lenkkopflager Nachhilfestunden von Matthias (NZ) am 06 Juni, 2004 um 11:53:12:

Hi Matthias,

am einfachsten entfernst du den Ring indem du ihn abflext. Aber bitte nicht mit der großen Flex sondern am einfachsten mit einem Dremel. Dazu den Ring auf zwei Seiten anflexen (nicht durch und schon gar nicht das Standrohr anflexen). Dadurch verliert der Ring seine Spannung und lässt sich leicht von Hand abziehen. Sollte er noch klemmen kannst du ihn noch mit einem Schraubenzieher in den Nuten etwas drehen.

Klaus Rüdiger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]