Re: WINDSCHUTZSCHEIBE BMW R 80 GS / 91


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 06 Juni, 2004 um 09:24:04:

Antwort auf: WINDSCHUTZSCHEIBE BMW R 80 GS / 91 von Teo Sacristán/Spanien am 05 Juni, 2004 um 17:51:02:

: Hallo, mein Name ist Teo, ich würde gerne wissen, wie ich mit
: den Fahrtschwingungen fertig werden könnte, so bald ich schneller
: als 130 km auf der Lanstrasse fahre, wackelt das Ding
: unmöglich.

: Ich habe die kleine Windschutzscheibe die das Motorrad serienmäsig bei sich hat, und höhere Kotflügel vorne, ohne
: Windschutzscheibe gehts etwas besser, aber der Fahrtwind
: ist unhaltbar.
: Eine Antwort mit Fotos wäre ganz nett.

Hallo,
Wenn du von Vibrationen ab 130 km/h redest, das kann auch durch schlechte oder alte Reifen verursacht werden.
Ich hab' bei meiner PD die hohe Ermax-Spoilerscheibe montiert. Da wackelt oder vibriert auch bei 180 km/h gar nix.
Gruß, jan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]