Re: Kickstarter 90/6


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Malte Tosch am 04 Juni, 2004 um 20:22:42:

Antwort auf: Re: Kickstarter 90/6 von Heidenobby am 04 Juni, 2004 um 13:45:20:

: kann man das mit vertretbarem Aufwand nachrüsten?


Definiere "vertetbar" :-)

Man kann den Kickstarter nachrüsten. Man braucht: Getriebegehäusedeckel, Kickstarterhebel, Kickstarterwelle, Getriebedichtungssatz und die Teile, die ich vergessen habe.

Weil man auf dem Kickstarter aber im Normalfall genau dann herumspringt, wenn die Batterie platt ist und keinen anständigen Zündfunken mehr liefert, tritt man schnell die Kickstarterwelle krumm. Und dann piekt der Kickstarterhebel beim Fahren in die Wade.

Zum Starten bist Du mit einer Hawker-Batterie besser bedient, als mit einem Kickstarter. Und ob sich für einmal im Jahr Ventile einstellen der Aufwand für den Einbau eines Kickstarters lohnt, mußt Du selbst wissen. Ich täte es nicht.

Gruß aus Hannover

Malte Tosch.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]