Re: warum würdest du die "klassischen" bevorzugen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 04 Juni, 2004 um 10:46:45:

Antwort auf: Re: warum würdest du die "klassischen" bevorzugen? von rainer-r am 04 Juni, 2004 um 09:34:44:

: Moin,

: eben, der Preis. Ne Hawker ist dreimal so teuer und müsste demnach 3x so lange halten, also so um die 15 Jahre. Und das tut sie nicht!

: Zudem besitzt sie letztlich mit ihren paar Amperestündchen nicht die meiste Kapazität.

: Aber sie bietet auch Vorteile das ist unbestritten.

: Gruss

: rainer


Guten Morgen!!!!!

Huuuuuuaaaa Gäääääääähn.....

Bullshit, schon so früh aufstehen, und das als Student :-)

aber nun zum Thema:
Ich hatte 3 Jahre eine Hawker in meiner Basic, bis sie mir ins Hinterrad gehüpft ist (Grummel).
Nach meiner Erfahrung ist sie deutlich zuverlässiger als herkömmliche Batterien. Da ich meine Wochenenden in der Nähe von Stetten a.k.M. verbringe und daher ofters im Winter bei -20°C und darunter die Kuh starte, kann ich sagen, daß mich in 3 Jahren 3 herkömmliche Batterien im Stich gelassen haben, die Hawker aber immer treu war! Und das ist´s mir Wert, denn auf Schnee anschieben ist nun wirklich nicht der Hit. Jetzt hab ich in meinem Umbau wieder eine von TT drin, mit dem Vorteil, daß ich keinen neuen Batteriekasten gebraucht hab: hab den einfach abgesägt (wegen 1150er Schwinge) und die Batterie hochkant reingesetzt. Das geht mit einer herkömmlichen auch nicht.

Qruß ARAL

geh ich jetzt wieder ins Bett???? Ne, doch lieber Kuhtreiben :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]