Re: Frage an HPN 2-Arm Schwingen Fahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 03 Juni, 2004 um 10:13:57

Antwort auf: Frage an HPN 2-Arm Schwingen Fahrer von hermann am 02 Juni, 2004 um 22:33:37:

: hallo zusammen,
: ich habe in einer meiner G/S eine HPN 2-Armschwinge mit den dazugehörigen WP Dämpfern verbaut.
: Doch die Dämpfungseigenschaften sind miserabel, da das sicher nicht HPN Standart ist, bin ich auf der Fehlersuche.Auf Landstrassen 2.Ordnung, auf denen ich mmich meist rumtreibe, kommen alle kurzen, harten Schläge bis auf die Bandscheiben durch. Alle Schraubverbindungen wie Schwingenlager und Dämpferverschrauubungen sind leichtgängig und fordern kein Losbrechmoment.
: Meine Frage an die HPN Fahrer: Kennt einer von euch dieses Verhalten, oder funktioniert das bei Euch perfekt?

: Vielen Dank für Eure Antworten.
: Hermann


Hallo Hermann,

wann hast du die Dämpfer das letzte mal überholen lassen???
Oder hast du die Dämpfung zu hart eingestellt???

Q Gruß vom Türmer

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]