Re: Gibts am Gardasee noch legale Schotterstrecken?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hahnuff am 01 Juni, 2004 um 18:27:48:

Antwort auf: Gibts am Gardasee noch legale Schotterstrecken? von Udo am 01 Juni, 2004 um 14:37:40:

Hallo Udo,

soweit mir bekannt ist:
Alles seit Jahren gesperrt.

Lt. div. Gerüchten kann das wohl auch recht teuer werden und lästig werden.
Ich war selber das letzte mal ´90 / ´91
dort mit dem Mopped in den Bergen.
Da konnte man sich noch nach Herzenslust austoben.
Auch Crosser wurden oftmal gesichtet.
Leider aber auch sehr rücksichtslos in der Gegend rumgeblasen. (Da ich aber auch nicht der mit dem leisesten Auspuff war, halte ich mich mal dezent zurück ... ;o))))

Einige Jahre später, begann das "große Moutainbikefiber" und die Endurofahrer waren nicht mehr erwünscht.

Bis auf ein paar Stellen am Tremalzo,
wurde alles nach & nach gesperrt.

Der Tremalzo ist jedoch für jeden Sonntagsfahrer zu befahren. Mir sind damals sogar Roller mit Sozia begegnet. Heute hört man da schon ganz andere Geschichten ... Heldentaten !;o)))
Soll aber heute auch nur noch mit Sondergenemigung zu fahren sein.

Evtl. gibts aber noch ein paar "halblegale" Stellen am Idro-See. Irgendwo da hinten raus solls noch was geben wo zumindestens nicht so viele Verbotsschilder stehen. (Soll aber jetzt nicht heissen, dass man da gedankenlos langbrettern kann).

Würde mich freuen,
mal nach deiner Rückkehr hier ein paar Neuigkeiten zu erfahren.

Tip:
- Besorg die noch ne Karte: Wanderkarte z.B. Kompaass - gibts auch vor Ort

- eine kleine leichte, leise Trialmaschine kann auch spass machen und erschreckt nicht so die Wanderer.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]