Odenwald hier Karte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ktmrobert am 01 Juli, 2003 um 16:27:42

Antwort auf: Mein Vorschlag für Odenwald von ktmrobert am 01 Juli, 2003 um 16:23:13:

: Also das ist mein Vorschlag für eine Tagestour.
: Schotter ist schwer zu finden, ich weiss nur zwei legale Strecken und die sind nicht sehr reizvoll.
: Folge den schwarzen Pfeilen von Freudenberg aus.
: Am ersten roten Pfeil aufpassen. In Mörschenhardt die zweite (glaube ich) Strasse links, Ernstaler Strasse steht dran, später kommt ein Wegweiser nach Ernsttal.
: Die grünen Pfeile sind Moppedtreffpunkte, der erste zwei Kneipen in Kailbach an der Kreuzung(ich gehe immer zur oberen), der zweite ist am Marbachstausee.
: Dann einfach weiter den schwarzen Pfeilen folgen. Nach der Runde Gorxheimer Tal den blauen Pfeilen nachfahren. Beim roten Pfeil aufpassen, es zweigt ein Weg halblinks in den Wald ab, mitten in der Pampa, steht irgenwas dran von 30 KmH oder 3 Tonnen oder so, weiss nicht mehr. Dann einfach den blauen Pfeilen weiter folgen. Es gibt natürlich zig Variationen, ich denke aber das ist eine nette Runde.
: Viel Spass
: Robert
: (auch Odenwaldrandanlieger)

Komisch kein Bild
HIER:
www.endurofan.de/odenw.jpg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]