Re: Suche Routenvorschläge für Odenwald


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 01 Juli, 2003 um 11:21:27

Antwort auf: Suche Routenvorschläge für Odenwald von Norbert am 29 Juni, 2003 um 22:53:20:

: Hallo Q-Gemeinde,
: habe vor, Ende August im Rahmen einer mehrtägigen Tour einen Tag lang durch den Bereich des Odenwaldes zu kurven. Start und Ziel= Wertheim/Main. War noch nie in diesem Bereich unterwegs. Bevorzuge Seitenstraßen und Nebenwege, auch Schotter- bzw. Splittstrecken.

: Welche Strecke in diesem Bereich muss man als Q-Treiber erfahren haben? Welche Punkte (Aussicht- Treff-
: Verpflegungsorte) sind lohnenswert?

: Ernstgemeinte Äußerungen hierzu unter E-Mail: roadrunner1951@web.de

: Vielen Dank für Eure Mitteilungen
: und allzeit eine Handbreit guter Untergrund unter Euren Reifen

: wünscht Euch Norbert


Hi Norbert!
Als Odenwaldrand-Bewohner kann ich dir da natürlich ein paar Tipps geben.
Im Moment hab ich aber leider keine Zeit das mal zusammenzuschreiben. Meld dich doch die Tage nochmal bei mir, damit ich's auch nicht vergesse.

Bis dann, und viele Muhgrüße von der Bergstraße an alle Kuhhirten

Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]