Re: Gabelfedern wechseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 01 Juli, 2003 um 09:30:20

Antwort auf: Re: Gabelfedern wechseln von Joerg am 30 Juni, 2003 um 23:20:32:

Hallo Joerg,

herzlichen Dank für den Link.
Habe schon öfter im Boxer-Forum von dir gelesen.
Scheint als wärst du ein echter Tausendsassa.
Was den Wechsel des Gabelöls angeht habe ich schon eine gute Anlietung bei Power-boxer.de gefunden. Wenn ich nicht ganz daneben liege, dann ist das Orginal ja auch von dir.
Was den Wechsel von Gabelwellendichtring und Federn angeht, stellt der defekte Simmerring einfach einen guten Anlaß dar auch endlich die Federn anzugehen :-)).
Bezüglich des umbaus liest man allerdings die interessantesten Variationen im Netz - von "das Rad kann eingebaut bleiben" über "alles ausbauen" ist alles vertreten.

Nachdem ich nicht sooo irre viel daran bastle bin ich natürlich etwas nervös, bevor es ans eingemachte geht :-))
Danke jedenfalls für den Link und die darin enthaltenen Tips - Gute Fahrt und immer Luft unter den Zylindern.
Gruß
Matthias
http://www.ckv-ravensburg.de/privat/meinebmw.htm


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]