Bei mir gehts eigentlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 01 Juli, 2003 um 08:40:47:

Antwort auf: von Doppel- auf Einfachzündung von Chrissi am 30 Juni, 2003 um 21:28:43:

HAllo Chrissi!

Hab mir vor dem Umbau auf (Eigenbau-)DZ auch Sorgen gemacht, da ich sehr viel im Gelände unterwegs bin (und damit mein ich nicht nur Schotter-Autobahn :-) ). Gerade bei Wettbewernen, wenn sich tiefe Rinnen ausfahren, oder wenns felsig verblock wird, sitzt man ja doch häufig mit den Zylindern auf. Erst wollt ich mir auch ein "Rutschblech" für die Köpfe/Zylinder unten anbauen, hab dies aber aus thermischen Gründen nich getan.
Hab meine Köpfe mit 12er Gewinden gebohrt und fahre die Kerzen der F650 MIT Entstörwiderstand. Als Kerzenstecker verwende ich die winzigen Silikonstecker von Ariete (schwer zu bekommen). Diese Kombination steht überhaupt nicht unten raus, das Kabel habe ich parallel zu den Kühlrippen nach hinten verlegt (hab dazu eine Kühlrippe ausgefeilt und dadurch einen "Kanal" geschaffen. Funktioniert einwandfrei.

Was hast Du denn für Kerzen/Kerzenbohrungen drin?

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]