Re: Aber jetzt !?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 30 Juni, 2003 um 10:43:12:

Antwort auf: Re: Aber jetzt !? von Michl am 29 Juni, 2003 um 22:24:40:

: Servus Fotoreinsteller!

: Die Ladekontrollleuchte find ich besonders locker! So eine ist in meinem Magirus auch drin. Old School sag ich da!

: Ansonsten auch schönes Cockpit

: Allzeit guten Flug - Michl!

Hi !

Die Kontrollleuchte hab ich glaub ich als 12-13 jähriger auf einem wilden Schrottplatz( so was gab`s damals noch) aus einem Hanomag Henschel ausgebaut. Sie lag nun gut abgelagert fast 25 Jahre und hat mehrere Umzüge mitgemacht, ich hab gewusst das ich son Ding in meinem Leben mal brauchen werde :-))))

Gruß, bezetausbo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]