Lima Problem- mal was neues. Eilt!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 30 Juni, 2003 um 09:43:11:

Hallo an alle Lima-Experten! Mein Bruder hängt mit seiner G/S und einem Lima-Problem im Urlaub fest und hat mir folgendes geschildert: Ladekontolleuchte geht zwar im Fahrbetrieb aus, leuchtet aber bei Motorstillstand und abgezogenem Zündschlüssel!!!! Ob die Batterie noch geladen wird, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ist per Ferndiagnose schwierig und mein Bruder ist nicht gerade der erfahrene Schrauber. Ich hab Ihm erstmal empfohlen, einen festen Standort anzufahren, bevor er irgendwo in der Pampa liegen bleibt.

Hat irgendjemand eine Idee?

Danke im Voraus,

Gruß Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]