Nord- und Suedpol


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 29 Juni, 2003 um 21:14:12:

Antwort auf: Re: Wieder mal dieser sch... Valoanlasser von Martin am 29 Juni, 2003 um 21:06:30:

Hi,

: Bei meiner letzten Anlasserrenovierung, die mir leider noch in guter Erinnerung ist, schnalzte der 1. Magnet an das Gehäuse, bei den weiteren mußte ich zusätzlich massiv kämpfen, weil die Dinger an die schon eingeklebten klackten.

Wo wir gerade dabei sinmd: Hat mal einer die Polaritaeten der Magnete mit einem Kompass "ausgemessen" und koennte die hier reinstellen? Es waere ja logisch, dass die eine bestimmte Orientierung brauchen, damit der Motor auch in der richtigen Richtung anlaeuft ...

Muhgruss!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]