Re: Kayser Getriebe fliegt raus, 5gänger für R100GS gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georgs,Georg am 29 Juni, 2003 um 15:08:46:

Antwort auf: Kayser Getriebe fliegt raus, 5gänger für R100GS gesucht! von ArminG am 27 Juni, 2003 um 09:07:00:

: Anfang Juni hats mir mal wieder wie so oft im letzten Jahr die Kupplung zerbröselt.
: Aus den verschiedensten Gründen fliegt das 6gänger Kayser Getriebe jetzt raus, ein Orginales soll wieder rein. Halte mich an den Rat den die Petra hier mal gepostet hat. Wer hat eines zum verkaufen?
: Die Story dauert zwar schon länger, wehns interessiert, am Anfang vom Juni steht mehr drin.
: Handy +41 79 77 00 302, Armin Gehrmann

Hallo, Armin !
Habe noch ein neu gelagertes und ausdistanziertes Getriebe. Ist für Kühe ab '81 (leichte kupplung)
hätte dafür gerne 400 euro und ein defektes/überholungswürdiges Getriebe zurück.
Gruß von Georg aus Denkendorf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]