Ultraschall rinigngsgerät


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KlasHabichtdobinger am 29 Juni, 2003 um 14:07:15:

Hi Leute,

ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Untraschall Reinigungsgerät gekauft und bin mit der Reinigungswirkung nicht so ganz zufrieden. Ich hab meine Vergaserteile erst einmal mit reinem Wasser probiert z reinigen, ohne Wirkung. Dann Spühlmittel dazugegeben, kaum besser wars und am Schluss noch mit Kaltreiniger aber auch da wurde es nicht richtig sauber. Gibts irgedwie eine möglichkeit zu übeprüfen ob da Gerät richtig arbeitet? Oder muss man doch di teuren Reiniger dazu verwenden?

Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]