Nadel umhängen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 28 Juni, 2003 um 11:40:33:

Antwort auf: Re: Siebenrock läuft, Frage nach den Feinheiten? von Maxim am 26 Juni, 2003 um 23:57:15:

..... Ich habe zusätzlich die Düsennadel noch um eine Kerbe höher gehängt, jetzt Kerbe 4 von oben, brachte besseres Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich. Verbrauch dann ca 1/2 Liter höher, aber insgesamt immer noch niedriger als die Serien-1000er (Hinterachsübersetzung s.o.)

Hei Maxim,

hab ich auch ausprobiert, Leistung war super, aber ich hatte ständig völlig verrußte Zündkerzen, ist wieder weg, seitdem ich die Nadel wieder in Originalposition hängen habe.
Hast Du da keine Probleme mit??

gruß'

petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]