Anleitung und Teileliste für SLS-Entfernung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Till am 28 Juni, 2003 um 09:51:19:

Antwort auf: Re: ne noch blödere frage.. von oelzeug am 27 Juni, 2003 um 02:45:30:

Hi! So gehts:

Leitungen vom Zylinderkopf zum LuFi-Gehäuse entfernen. Am Zylinderkopf auch die Adapter rausdrehen (22er Nuss) und statt dessen eine Inbusschraube rein. (Teilenummer:07119919117).
Am Lufi-Kasten nimmst Du die Unterdruckdosen raus und verschliesst die Löcher mit dem Schwungscheiben-Gummistopfen - passt perfekt!. Dann noch die Unterdruck-Verbindungsleitung zwischen den Vergasern rausnehmen und die Unterdruckanschlüsse an den Vergasern mit dem Gummikäppchen verschließen.Wahlweise kannst Du aber auch nur den Unterdruckanschluss mit den Originalschräubchen verschließen und die U-Druck-Leitungen wieder draufstecken.
Im Lufikasten diesen Anschluß der Vergaserverbindung mit einem Klecks Silikon oder ner dünnen Schraube verschliessen. Neu synchronisieren. Fertig.

Inbusschraube für SLS-Ausgang (2 Mal: Teilenummer:07 11 9 919 117)= Original-Ölablassschraube 4V-Boxer + Dichtring (Teilenummer k.A)

Stopfen für Lufi-Gehäuse: 2 Mal: 11 11 1 744 327 (0,25netto/Stck)

Schutzkappe für Unterdruckstutzen: 2 Mal: 13 54 1 460 594 (0,37netto/Stck) und/oder 2 Abschluss-Schräubchen für Unterdruckanschluss Vergaser (= Originalteil wennse kein SLS hast - Teilenummer: bitte den Freundlichen fragen !)

Viel Spaß beim syncronisieren !

Till


: : : : Weiß einer wie man das SLS stilllegen kann ????
: : : : Habe mal gehört da gibt es einen Umbausatz von...???
: : : : Kann mir da einer weiterhelfen ?
: : : : Und hat einer eine gute Idee wie man die Hawker Batterie sinnvoll eingebaut kriegt und den übrigen Platz gut genutzt ??

: : : hi,

: : : warum willste da eigentlich raushaben..

: : : mfg

: : : oelzeug

: : SLS kost nix, wiegt nix, stört nix und ohne kommste auch nich schneller ans Ziel (es sei denn, es ist Dein einziges Ziel, das SLS auszubauen).

: : Gruß
: : lupo

: hi lupo,

: sls ist das böse im boxer, das grundübel per se.. vergaser einstellen kannste voll rohr vergessen, ausser du kannst es..

: mfg

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]