Re: Keine Leistung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hugoP am 25 Juni, 2003 um 09:58:06:

Antwort auf: Keine Leistung von Thomas am 22 Juni, 2003 um 09:41:45:

Hallo,

da bisher niemand etwas dazu gesagt hat, probier ich es mal mit einer Idee oder ein Tipp.

Ich könnte mir vorstellen, dass der rechte Vergaser "Falschluft" zieht. Musst du suchen.
Laufen lassen und z.B. Sprühöl über den Vergaser sprühen. Ändert sich die Drehzahl, ist was faul.

Evtl. ist auch der Gummistutzen zwischen Vergaser und Kopf undicht. Kapput oder falscher Sitz?

Wie gesagt, ist nur so eine Idee.

Viel Erfolg

hp


: Hallo Q-Freunde,
: meine R 80 G/S hat seit ner Weile keine richtige Leistung mehr :-( Hab soweit alles eingestellt oder geprüft, aber die Vergaser sind´s wohl. Ohne Luftfilter läuft sie gut, halte ich abwechselnd den linken und den rechten Ansaugstutzen zu, läuft sie bei rechtem verschlossenen weiter, ist der linke zu, geht sie sofort aus !!
: Was ist Eure Meinung ?
: Freue mich auf Antworten !
: Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]