Re: nä, nä so geit dat nich !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von . am 24 Juni, 2003 um 22:03:57:

Antwort auf: Motorrad verschicken ... von Lupus am 24 Juni, 2003 um 20:14:03:

: ...geht sehr gut mit roll/on - roll/off Fähren.

: Hallo Daniel,

: ich habe damals in Emden die Hafenmeisterei angerufen.
: VW hat dort ein Werk und alles was zum Konzern gehört und nach Amerika verschifft wird, kommt dort auf eine gecharterte Fähre.
: In den Norden dauert es etwa 7 Tage + und ist finanziell wohl kaum zu unterbieten. (damals ca. 170,-DM ?

: Gruß Volker
: P.S. Für die Zulassung würde ich direkt bei BMW anfragen.

Moin,

is wohl schon ein bisschen länger her, der Versand mit VW via Hafenmeister.

Preiswerteste Möglichkeit geht über Spedition/Container. Das Motorrad muss auf einer Palette stehen (Gabelstapler). Verschiedene Angebote einholen, auch in Holland, direkt beim Spediteur im Hafen abgeben. Der Spediteur regelt auch die Einfuhr in Canada.

Wegen dem "Rest" Kontakt mit örtlichen BMW-Fahren über google

MfG,
.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]