Re: Schrauberkurs/ Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 24 Juni, 2003 um 00:01:57:

Antwort auf: Schrauberkurs/ Vergaser von rote zora am 23 Juni, 2003 um 22:28:25:

Hi,

also ich kann nur sagen: War echt spassig! Und die Vergaser sind auch sauber geworden ;-)

Und es ist nur eine Feder verlorengegangen.

Falls du es aber nicht aushälts oder die Renovierung früher sein muss:

Hier ein Vorgeschmack - http://www.restat.de/r80gs/bing/bing-rev.htm

@Klaus: falls du mal wieder einen Getriebe-Kurs platzierst, sach mal früh genug Bescheid.
(Noch läufts prima, aber wer weiss)

Schönen Gruss an alle

rainer


: Hallo ihr Fachkundigen,

: bin gerade dabei mich mit zunehmender Freude in die tiefen Geheimnisse des 2V-Schraubens einzuarbeiten. Der Anlasser ist mir schon sehr vertraut ;-), deswegen würde ich mich jetzt gerne dem Vergaser zuwenden. Besonders engagierte von euch- hab ich mir sagen lassen- haben schon mal ein entsprechendes Schrauberangebot gemacht (dass SEHR gut angekommen sein soll). Ist so etwas noch einmal geplant oder gibt es jemanden der sich gewissermassen dazu überreden liesse ???

: Würde mich über entsprechende Angebote SEHR freuen- liebe Grüsse Petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]